Rezension: Unersättlich - Im Herzen des Waldes

Rezension
'Unersättlich - Im Herzen des Waldes'




Autor / -in: Linda Kess

Titel: Unersättlich - Im Herzen des Waldes
Verlag: Undependently Published
Preis: 11,99€ [D]
Erscheinungsdatum: 07. Oktober 2017
Seitenzahl: 470
Klappentext:
Sophia hat sich geschworen, nie wieder auf einen Herzensbrecher hereinzufallen. Doch als zu Beginn ihres Abschlussjahres der charismatische Devon an ihrer Highschool auftaucht und alle Mädchen mit seinem hinreißenden Aussehen verzaubert, kann auch sie sich seiner starken Anziehungskraft nicht entziehen. Trotz der Drohungen ihrer größten Kontrahentin schafft sie es, Devon näher kennenzulernen.
Zeitgleich verschwinden der Reihe nach junge Frauen aus ihrem Umfeld und bald schon wird Sophia selbst ein Teil dieses Albtraums.
Hängen die Entführungen etwa mit Devons Auftauchen zusammen?

Meine Meinung:
Durch das entdecken der Autorin selbst bin ich auf diesen Debütroman aufmerksam geworden.
Ich hab mich schnell ins Buch, sowie ins Cover verliebt.
Die Story des Buches fängt in Sophias kleiner Heilen Welt an, welche durch Devons Erscheinen mehr und mehr zusammenbricht und sich eine Welt aus Lügen und Geheimnissen aufbaut.
Immer mehr in der Geschichte habe ich mich und meine Freunde in den Charakteren sogar wiedererkennen können, was darauf hinweist, das die Autorin weiß, wie Jugendliche sind und empfinden.
Mir gefallen diese Freundschaftlichen Gefühle extrem gut.
Das Buch hat, was es verspricht: eine Liebesgeschichte, umschmeichelt von Fantasy und Horror. Dementsprechend hat es mir sehr viel Spaß gemacht das Buch zu lesen.
Zum Ende hin hat mir dieser Plotttwist sehr gefallen und es ist einfach super Spannend, wie diese drei Genren in ein Buch verpackt wurden.
Am Backcover erfährt man das dieses Buch ein Auftaktband einer Reihe ist und ich bin super gespannt auf den nächsten teil. Ich kann es kaum erwarten, wie es weitergehen wird.

Mein Fazit: Für jede die ein Buch suchen, was eine Freundschafts- und eine Liebesgeschichte mit einer Spur Horror und Fantasy beinhaltet, wäre Unersättlich - Im Herzen des Waldes das perfekte Buch.
Dieser Roman zählt absolut zu meinen Jahreshighlights!

Bewertung: 5/5

Liebe Grüße
Nynke




Kommentare

  1. Ich danke dir nochmals für die liebe Rezension und die super Bewertung. Außerdem habe ich gelesen, dass das Buch zu deinen Liebsten gehört, was mich natürlich ungemein freut! :-) LG!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts