Rezension: Der letzte erste Blick

Rezension
'Der letzte erste Blick'



Autor/-in: Bianca Iosivoni
Titel: Der letzte erste Blick
Verlag: LYX
Preis: 10,99 [D]
Seitenzahl: 442
Inhalt:
Das Einzige, was Emery Lance sich wünscht, als sie ihr Studium in West Virginia beginnt, ist ein Neuanfang. Sie möchte studieren, und zwar ohne das Gerede, das getuschel und die verurteilenden Blicke der Leute zu Hause. Dafür nimmt sie sogar in Kauf, dass sie mit dem nervigsten Kerl aller Zeiten in einer WG landet. Doch es kommt noch schlimmer: Dessen bester Freunde Dylan Westbrook bringt ihr Herz mit einem einzigen Blick zum Rasen. Dabei gehört er zu der Sorte Mann, von der Emery sich unbedingt fernhalten wollte: zu gut aussehend, zu nett, zu lustig. Und eine große Gefahr, für ihr ohnehin schon zerbrechliches Herz...

Meine Meinung:
Bei einem Büchershopping im Internet bin ich auf dieses Buch gestoßen. Ich habe mich etwas reingelesen und war sehr fasziniert, nicht nur vom Cover.
Wieder ein wunderschönes Cover, was anderes ist nicht zu erwarten beim LYX Verlag. 
Das Buch ist aus zwei Sichten geschrieben, welche von Kapitel zu Kapitel wechseln. 
Man steigt am Anfang in eine sehr ungewöhnliche, dennoch lustige Situation ein.
Mir gefällt es sehr, aus welche Art Emery und Dylan sich begegnen und Freundschaft schließen, denn Emery fordert Dylan immer zu neuen Aufgaben heraus, was die Stimmung beim lesen allgemein lockert macht.

Was mich sehr gefreut hat, ist das es kein einzel Band ist und der zweite Bereits im Oktober 2017 erschienen ist.

Fazit:
Es ist ein sehr Amüsantes und tolles Buch, mit einem sehr gutem Ende und sehr zu empfehlen!

Bewertung: 4/5 Sternen

Liebe Grüße, Nynke


Kommentare

Beliebte Posts